Unsere Transsib-Postkarten

Reiseberichte werden oft bereits im Zug geschrieben. Eine Postkarte war und ist immer noch dabei etwas Besonderes: man teilt frische Eindrücke und Erfahrungen mit Familie und Freunden. Eine spontane, im Zug auf einer Postkarte gespeicherte Reiseerinnerung, ist viel persönlicher als jeder Reisebericht nach der Rückkehr.

In Russland, Mongolei und China werden zwar unterwegs Postkarten mit Motiven aus den wichtigsten Großstädten oder Orten angeboten. Es gib aber keine Karten, die thematisch im Allgemeinen mit der Transsibirischen Eisenbahn verbunden sind. Diese Lücke möchten wir mit unseren Transsib-Postkarten füllen. Jeder Kunde bekommt von uns zusammen mit den Reiseunterlagen GRATIS alle 13 Transsib-Karten!

Postkarten-Fotos von Martin Brunn
Postkarten-Illustrationen von Aleksandra Twardowska

EYAND TRAVEL Transsiberian Postcards 2012 all rights reserved

Sie können bei uns jede Reiseroute und jede Bahnklasse anfragen.
Wir entwickeln zusammen mit Ihnen Ihr eigenes Reisekonzept
und setzen Ihre eigene Reiseidee um!

Schreiben Sie uns:

Wir beraten Sie gern!

Sie finden uns in der Isländischen Str. 2a in Berlin Prenzlauer Berg – zwischen den S-Bahn Stationen Schönhauser Allee und Gesundbrunnen.

Print Friendly, PDF & Email

  • Footer von EYAND TRAVEL - Zugmotiv